Infos Anmeldung

lateinkurse deutschand anmeldung

Anmeldung zum Latein – Intensivkurs

Wir empfehlen Dir eine frühzeitige Anmeldung, da unsere Latein-Intensivkurse oft schnell ausgebucht sind.

Nachdem Du Deine Online-Anmeldung abgeschickt hast, bekommst Du von uns eine Anmeldebestätigung per E-Mail.
Wir bitten Dich, nach Erhalt Deiner Anmeldebestätigung umgehend eine Anzahlung in Höhe von 100,- Euro auf unser Konto zu überweisen (Kontodaten findest Du in Deiner Anmeldebestätigung).

Der restliche Betrag der Kursgebühr wird 3 Wochen vor Kursbeginn fällig. Dafür bekommst Du von uns rechtzeitig eine Rechnung geschickt.

(Solltest Du 3 Tage nach dem Absenden Deiner Online-Anmeldung noch keine Mail von uns erhalten haben, kann es sein, dass ein technischer Defekt vorliegt. Bitte rufe uns in diesem Fall an. Telefon 0172-6461628)